Ihre Stimme

Feedback zur Coaching-Sitzung:

 

Christiane Sehmig aus Düsseldorf:

„Ich habe die Coaching-Sitzungen bei Frau Steinbach als sehr professionell empfunden. Mein Anliegen von allen Seiten zu beleuchten und meinen Weg von einer ganz anderen Seite zu sehen, hat mir geholfen, mein bisheriges Verhaltensmuster besser annehmen zu können. Ich habe das Gefühl, dass ich durch diese Akzeptanz anfange, loszulassen.“

Karin T. aus Köln:

„Ich finde Anna Steinbach einfach motivierend! Sie hat eine erfrischende Art. Ich freue mich auf die nächste Sitzung.“

Anne O. aus Neuss:

„Ich fand das Gespräch mit Anna Steinbach sehr angenehm und auch sehr hilfreich. Es ist mir auf jeden Fall viel davon im Kopf geblieben und in bestimmten schwierigen Situationen muss ich immer daran denken. Ein Symbol liegt so in meinem Auto, dass ich es immer sehe wenn ich einsteige und mich, wenn ich es grad brauche, daran erinnert was ich tun muss, damit es mir besser geht. Besonders wirkt es, wenn irgendwas bei der Arbeit passiert ist, was mich nicht los lässt und mich zweifeln lässt… Schon allein die Erinnerung an unser Gespräch, dadurch dass ich das Symbol auf dem Weg nach Hause sehe, hilft mir dann. :)“

Markus Winger:

„Ich fühle mich gut vorbereitet – wenn man das so sagen kann – auf die nächste stressige Situation. Es gibt Sicherheit, sich dem Druck des Alltags nicht hilflos ausgeliefert zu fühlen.“

Thea Bertil aus Düsseldorf:

„Aus der Zusammenarbeit mit Frau Steinbach habe ich mir erhofft, mein Selbstbild in Beziehung zu meiner Außenwirkung zu bringen und mir somit über meine beruflichen und privaten Ziele klarer zu werden.

Das Gespräch mit ihr hat mir sehr geholfen, ein stärkeres Bewusstsein für meine eigenen Verhaltensweisen und die damit einhergehende Wirkung auf mein Umfeld zu schaffen. Durch geschickte Fragestellungen zur eigenen Handlungsweise in der Vergangenheit sowie der Gegenwart hat mir Frau Steinbach ermöglicht, einen reflektierten Blick auf meine Ziele zu nehmen und viele lose Gedankengänge zu ordnen und in Verbindung zu bringen.

Das Gespräch war sehr angenehm und hat meine Hoffnung erfüllt. Trotz dem sehr strukturierten Ablauf hat mir Frau Steinbach den Freiraum für neue Wendungen und Richtungen gegeben und mir somit ermöglicht, neue Schlüsse zuzulassen.“

Monika aus Hürth:

„Ich war am Anfang der Sitzung etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Die ruhige Art von Frau Steinbach hat mir gut getan. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und nachhaltige Gedanken in mir geweckt.“

 

 

Feedback zur Entspannungs-Sitzung:

 

Eva W. aus Kerpen:

„Ich kann bei Ihnen herrlich loslassen. Kleine Anweisungen, wie die Hände locker zu lassen, zeigen ihre Wirkung im ganzen Körper. Deshalb arbeite ich gerne mit Ihnen. Es ist einfach sehr angenehm, den Rücken einmal anders zu bewegen als im Alltag.“

Sophie:

„Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie alles im Körper miteinander verbunden ist: In der letzten Sitzung merkte ich, wie sich im Hüftbereich soetwas wie eine Blockade löste und dadurch eine Spannung unter dem Knie wegging.“

Gabi Wenger:

„Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Steinbach. Als ich ging, war ich beinahe schmerzfrei. Die Dehnhübung, die sie mir gezeigt hat, mache ich fast täglich. Das dankt mir mein Rücken.“